• Jobs Job bei Kuehn Bauer Partner Beratende Ingenieure GmbH

Kuehn Bauer Partner Beratende Ingenieure GmbH

Handwerk

Elektroingenieur (m/w) Elektrotechnik, Nachrichtentechnik Kuehn Bauer Partner Beratende Ingenieure GmbH München Sie erstellen energieeffiziente, systematisierte und wirtschaftliche Gebäudetechnik- konzepte für anspruchsvolle Immobilienprojekte, beraten unsere Kunden in der Bedarfsermittlung und Erstellung der Vor-/Entwurfsplanung bis zur Ausschreibung.

Gmbh Adresse Wilhelm-wagenfeld-straße 6 80807 München T 089 18916-0 F 089 18916-110 Wwwkbpde Für Die Bearbeitung Anspruchsvoller Projekte Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Interdisziplinären Teams Elektroingenieur M/w Elektrotechnik Nachrichtentechnik Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Und Idealerweise Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Der Entwurfs- Und Ausführungs­planung Gebäude­technischer Anlagen Im Hochbau Sie Bringen Begeisterung Für Die Konzeption Nach­haltiger System­orientierter Und Wirt­schaftlicher Gebäude­technik­lösungen Mit Haben Engagement Kommunikations­vermögen Und Freude An Inter­disziplinärem Team­erfolg Ihre Vielfältigen Aufgaben Sie Erstellen Energieeffiziente Systematisierte Und Wirtschaftliche Gebäude­technik­konzepte Für Anspruchs­volle Immobilien­projekte Beraten Unsere Kunden In Der Bedarfs­ermittlung Und Erstellung Der Vor-/ Entwurfs­planung Bis Zur Aus­schreibung Und Vergabe Wirken Mit Bei Der Erstellung Von Präsentations­unterlagen Und Bei Bauherren­gesprächen über­wachen Die Umsetzung Der Planung In Der Aus­führung Und Begleiten Unseren Kunden Bei Inbetrieb­nahme Und über­nahme Der Techni­schen Anlagen Wir Bieten Ihnen Neben Einem Attraktiven Gehaltspaket Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Heraus­fordernde Projekt­aufgaben Im Büro­alltag Leben Wir Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Freude An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Wir Zählen Seit über 30 Jahren Zu Den Führenden Unabhängigen Ingenieurbüros Im Bereich Technische Gesamtplanung Und Gebäudeausrüstung In Deutsch­land Wir Beraten Entwickeln Planen Und Realisieren Als Technischer Gesamt­planer Inno­vative Und Wert­haltige Performance Für Gebäude Haben Sie Interesse Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An     Careers@kbpde Per Post An       frau Neuge Elektrotechniker Elektronik Nachrichtentechniker Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Architekt Architektur Planer Planung Hochbau Gebäudetechnische Anlagen Gebäudetechniker Elektroingenieur (m/w) Elektrotechnik Nachrichtentechnik Sie Erstellen Energieeffiziente Systematisierte Und Wirtschaftliche Gebäudetechnik- Konzepte Für Anspruchsvolle Immobilienprojekte Beraten Unsere Kunden In Der Bedarfsermittlung Und Erstellung Der Vor-/Entwurfsplanung Bis Zur Ausschreibung München

Elektroingenieur (m/w) Elektrotechnik, Nachrichtentechnik
   Kuehn Bauer Partner Beratende Ingenieure GmbH (München)

Elektroingenieur (m/w) Elektrotechnik, Nachrichtentechnik
   Kuehn Bauer Partner Beratende Ingenieure GmbH (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Möckern)

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Finnentrop)

Lohnbuchhalter
   HELMA-Gruppe (Lehrte)